Chirowerk


Dein Chirowerk

Team
Tue Gutes. Dir & Deiner Gesundheit.

Das Chirowerk ist das Ergebnis unserer Bemühungen, eine kleine Wohlfühlpraxis ins Leben zu rufen, wo qualitativ hochwertige, ehrliche Handarbeit in Form von Chiropraktik angeboten wird. Eine Praxis, in die wir auch selbst gerne mit unseren Anliegen gehen würden.

Wir sind Denise und Lennart Volbeding, Praxismanagerin und Chiropraktiker. Unsere Herzensangelegenheit ist deine Lebensqualität – für Dich, für Deine Familie, für Dein Umfeld, für alle.

Denise Volbeding
Praxis Management

Wenn Du Kontakt zum Chirowerk aufnimmst, wirst du zunächst bei mir landen. Als Praxismanagerin bin ich für den reibungslosen Ablauf verantwortlich und begleite dich in deiner Behandlung bei uns.

Vita

  • Seit 2021

    Praxismanagement Chirowerk

  • 2016–2021

    Tätigkeit im Qualitäts- und Prozessmanagement

  • 2013–2015

    Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin

  • 2007–2012

    Studium Biotechnologie und Verfahrenstechnik
    (Höchster Abschluss „Master of Science Biotechnology and Process Engineering”)

Vita

  • Seit 2021

    Chiropraktiker im Chirowerk – Praxis für vitalistische Chiropraktik

  • Seit 2021

    Studium „Master of Science Chiropraktik“ an der Donau-Universität Krems

  • 2020/2021

    Zertifikatsausbildung Chiropraktik am Chiropraktik Campus Hamburg

  • seit Beginn 2020

    fortlaufende Ausbildung in verschiedenen chiropraktischen Techniken

  • 2015–2021

    Ärztliche Tätigkeit in verschiedenen Fachrichtungen, darunter Viszeralchirurgie, Orthopädie sowie Physikalische- und rehabilitative Medizin

  • 08.11.2019

    Promotion zum Doktor der Medizin, verliehen durch die Medizinische Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

  • 23.10.2014

    Ärztliche Approbation

  • 2008–2014

    Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Dr. med. Lennart Volbeding
Chiropraktiker

Ich werde dich im Chirowerk untersuchen und behandeln. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dein System auszugleichen. Chiropraktik ist für mich nicht nur ein Job, es ist ein Lebensstil.

An meiner aus Überzeugung für die Behandlung entstandenen Begeisterung möchte ich dich gerne teilhaben lassen und mit dir gemeinsam an der Entfaltung deines Potenzials wirken. Nachdem ich die Effekte chiropraktischer Justierungen und die unmittelbaren Erfolge dadurch selbst erfahren durfte, war für mich klar, dass ich meinen bisherigen Weg in der Schulmedizin verlassen und mich der Chiropraktik zuwenden wollte. Seither bin ich mit ganzem Herzen nicht nur dabei, mich stetig fortzubilden und Techniken zu trainieren, sondern Chiropraktik zu leben.

cw-75
cw-81
cw-73
cw-74
cw-71
cw-77